F1 über den Autor



Über meine Arbeiten und was Sie unbedingt wissen sollten:
 
„Perspektiven im Gesundheitswesen" sind mir schon immer ein besonderes Anliegen. 


Ich habe zahlreiche Reportagen für Funk und Fernsehen erstellt, unter anderem für den NDR - WDR - DLF - ZDF und weitere, dazu gehörten Sendungen wie zum Beispiel > Prisma des Westens – Panorama – und viele andere.


Dazu habe ich in vielen Beiträgen mit renommierten Experten wie Professor Dr. Dietrich Grönemeyer und dem Gynäkologen Professor Dr. Klaus Goeschen komplizierte Sachverhalte in verständliche Formen gebracht.
 
In einigen Berichten musste ich gelegentlich Firmen erwähnen um klar zu stellen, dass meine Ausführungen nicht für andere gilt, die nicht das leisten oder anbieten können, was meine Recherchen und Erkenntnisse ergeben haben.


Damit will ich erreichen, dass niemand auf den falschen Weg geführt wird!


Ich stelle aber gleichzeitig klar, dass ich mit diesen Firmen nicht in irgendeiner Weise verbunden bin oder dadurch irgendwelche Vorteile habe, alles ist neutral und fachlich begründet.

Share by: